T-Watch

Erstellt: 2021

Beschreibung

Dieses Mal habe ich eine bestehende und wirklich gut durchdachte Firmware für die TTGO T-Watch 2020, einer SmartWatch mit einem ESP32-Mikrocontroller, erweitert. Die My-TTGO-Watch Firmware von Dirk Broßwick hat es mir wirklich einfach gemacht, ein paar Features zu ergänzen und eigene Apps zu erstellen. Es war und ist auch immer wieder sehr spaßig die eigene SmartWatch genauso programmieren und damit herumspielen zu können, wie bei den anderen Mikrocontroller-Projekten.

Entsprechend habe ich mir zahlreiche Apps und Features selbst ergänzt, die ich unten aufliste. Zudem fand ich in einigen anderen Forks weitere interessante Apps, die ich an die aktuelle Version angepasst und in meine T-Watch übertragen habe. Genaueres findet sich in meinem GitHub-Fork.

Vorhandene Apps/ Features

Neu hinzugefügte Apps/ Features