Meine Wenigkeit

Allgemeines

Dirk Sarodnick
Männlich
15.10.1985 (33)
Verheiratet mit Ines Sarodnick
Görlitz
Dresden
DevLead Frontend bei ProTechnology GmbH
Programmieren, Gaming, Lecker Essen, Kino
Deutsch, Englisch

simplybastow: Most roadmaps are setting up their product teams to fail. That's because, even today, most roadmaps still follow the dr…
Mit der Bimmelbahn gings heut zum Schloss Wernigerode hoch. Schöner Ausblick und so 😉 Essen gabs natürlich auch und kurz danach auch schon wieder mit der Bimmelbahn runter, nachdem Papa den ganzen Weg vom Einstieg zum Schloss nochmal hoch musste, weil irgendwo der Teddy verloren ging. Aber der fand sich zum Glück sitzend neben einem Laden. 😊 Unten haben wir uns dann Wernigerode selbst noch angeschaut und sind dann zurück zum Ferienpark, wo der Indoor Spielplatz nochmal herhalten musste. Als kleinen Bonus konnten wir aber noch fix ne halbe Stunde bowlen und natürlich hat die kleine Marie gewonnen 😂
Heute gabs erstmal ganz viel Action für die Kleine. Vormittags im Indoor Spielplatz mit viel Rutschen und Hüpfen. Dann nachmittags ins Spaßbad zu den Kinderbecken, wo es auch wieder ne Rutsche gab. Wasser im Gesicht ist nur im ersten Moment doof 😁. Ja und nach dem Essen gings direkt nochmal in den Indoor Spielplatz. Bin mal gespannt was gleich passiert, wenn ich sie ins Bett bring 🤔😴🤞
Vor ein paar Stunden angekommen. Die Kleine schläft auch "schon" seit etwas mehr als einer halben Stunde. Bin gespannt auf die nächsten Tage 😏😴
CodeWisdom: "We build our computer (systems) the way we build our cities: over time, without a plan, on top of ruins." - Ellen Ullman
KirKone_de DonovanBrown And what is with Essen? The plural word for chimney? 🤔
Richtig guter Escape Room! Kreative Rätsel mit kleinen Effekten statt nur Zahlenschlösser knacken. Und ein kleines Andenken gabs auch. Absolute Empfehlung!
mucradblog: SeinVollerErnst *Dieser* Bus mit *diesen* Menschen drin ist noch nie in *diesen* Abgrund gestürzt, also weiß man gar nicht…
SeinVollerErnst: #Klimakrise: Bus voll Menschen rast auf nen Abgrund zu. #Wissenschaft: "Wir müssen sofort bremsen & den Bus anhalten…
wendynather: What UI wizardry is this?? https://t.co/j6aBgROA3x

Woher stammt mein Name?

Dirk: männlicher Vorname, Kurzform von Dietrich, entspricht dem ostgotischen Namen Theudarîks, abgeleitet aus den lateinischen Worten Theuda=Volk und Ricja=mächtig. Ins Deutsche übersetzt bedeutet es Herr des Volkes. Bekannt wurde der Name Dietrich durch die Sagengestalt Dietrichs von Bern, in der der gefallene ostgotische König Theoderich (5./6. Jh.) fortlebt. Theoderich gilt als ehrenhafter König und Feldherr, der durch seine Schlachten gegen das römische Reich zu heldenhaftem Ruhm gelangte. Angesichts dessen erfreute sich der Name Dietrich im Mittelalter rasch großer Beliebtheit. Im Laufe der Jahrhunderte bildeten sich verschiedenste Varianten des Namens, wie auch die Kurzform Dirk.
Dirk’s Namenstag ist der 9. November und der 2. Februar.


Welcher Typ ist Dirk?

Dirk ist sehr kontaktfähig, weckt Sympathie, hat gute Umgangsformen und mag es, wenn man Ihm schmeichelt. Er ist äußerst impulsiv und lebhaft. Dirk arbeitet hart, besitzt ein fröhliches Wesen und ist ein ausgesprochen geselliger Typ.
Herkunft: althochdeutsch


Der Name Dirk bedeutet im Chinesischen

- Kaiser
- Du
- überwinden

Dirk hat ein offenes Ohr für all seine Freunde und hilft bei Problemen, wo er nur kann. Er ist dafür bekannt, dass er jede noch so hohe Hürde überwindet, um an sein Ziel zu gelangen. Wie ein Kaiser wacht er über seine Lieben. Dirk liebt es, wenn er alles um sich herum unter Kontrolle hat und immer über alle Vorgänge informiert ist.


Status Icons

PC VM IRC Discord Steam