Meine Wenigkeit

Allgemeines

Dirk Sarodnick
Männlich
15.10.1985 (35)
Verheiratet mit Ines Sarodnick
Görlitz
Dresden
Senior Cloud Developer bei ProTechnology GmbH
Programmieren, Gaming, Lecker Essen, Kino
Deutsch, Englisch

Letzte Posts in sozialen Netzwerken
Link Anhang Nachricht
that_shaman: The longest secret of #GuildWars was uncovered today by u/Evaziel 8 years after it was added to the game! It's a sword nam…
Spielzeug! Also.. erst für den Papa, dann für die Kleine 😏 Es darf gern geraten werden, was das wird. Außer diejenigen, denen ich es schon erzählt habe 😉 https://t.co/nF3ZqEvOKL
Ink_of_Books: Aber für Kinder ab 7 ist jede ""Körperverletzung"" bis zu 3 mal die Woche okay, der Wirtschaft aber wirklich nicht zuzumu…
Ekynos: "In einem Teich wächst eine Seerose. Sie wächst sehr schnell und verdoppelt jeden Tag den Platz an der Oberfläche, den sie einn…
Ann_Waeltin: Steile These: Die Menschen waren schon vor der Pandemie dumm.
Piratenpartei: Deutsche #Corona|politik be like https://t.co/pjHyiwThDp
Techtastisch: Rezo: *Kritisiert das Handeln der CDU/CSU als unbedacht und unsachlich* Reaktion: "Ja aBeR dER hAt dOcH BLaUe HaAre uNd r…
1. Selbsttest: Alles weiß geblieben. Keinerlei Reaktion. Erfolgreich 5€ verbrannt. 2. Selbsttest: Wunderschöne Rosa-Färbung zu beobachten. Negativ. Darf ich die Kleine morgen also in der KiTa abgeben. Mal sehen wie lange 🤔
Polizei_SuedHE Ersetzt mal "ohne Mund-Nasen-Bedeckung" durch "mit Sprengstoff" und überlegt nochmal genau was ihr da mit tragt. Oder ist diese Art der Gefährdung von Menschenleben dann doch zu offensichtlich für euch? 🤔
ChristianHeimes jcguan b0rk But "Zeug" is not that hard, if you just translate it to "thing". Firething, Workthing, Flything, Drivething and many more work just magically. 😏

Woher stammt mein Name?

Dirk: männlicher Vorname, Kurzform von Dietrich, entspricht dem ostgotischen Namen Theudarîks, abgeleitet aus den lateinischen Worten Theuda=Volk und Ricja=mächtig. Ins Deutsche übersetzt bedeutet es Herr des Volkes. Bekannt wurde der Name Dietrich durch die Sagengestalt Dietrichs von Bern, in der der gefallene ostgotische König Theoderich (5./6. Jh.) fortlebt. Theoderich gilt als ehrenhafter König und Feldherr, der durch seine Schlachten gegen das römische Reich zu heldenhaftem Ruhm gelangte. Angesichts dessen erfreute sich der Name Dietrich im Mittelalter rasch großer Beliebtheit. Im Laufe der Jahrhunderte bildeten sich verschiedenste Varianten des Namens, wie auch die Kurzform Dirk.
Dirk’s Namenstag ist der 9. November und der 2. Februar.


Welcher Typ ist Dirk?

Dirk ist sehr kontaktfähig, weckt Sympathie, hat gute Umgangsformen und mag es, wenn man Ihm schmeichelt. Er ist äußerst impulsiv und lebhaft. Dirk arbeitet hart, besitzt ein fröhliches Wesen und ist ein ausgesprochen geselliger Typ.
Herkunft: althochdeutsch


Der Name Dirk bedeutet im Chinesischen

- Kaiser
- Du
- überwinden

Dirk hat ein offenes Ohr für all seine Freunde und hilft bei Problemen, wo er nur kann. Er ist dafür bekannt, dass er jede noch so hohe Hürde überwindet, um an sein Ziel zu gelangen. Wie ein Kaiser wacht er über seine Lieben. Dirk liebt es, wenn er alles um sich herum unter Kontrolle hat und immer über alle Vorgänge informiert ist.


Status Icons

Online Status
PC VM IRC Discord Steam