Meine Wenigkeit

Allgemeines

Dirk Sarodnick
Männlich
15.10.1985 (35)
Verheiratet mit Ines Sarodnick
Görlitz
Dresden
DevLead Frontend bei ProTechnology GmbH
Programmieren, Gaming, Lecker Essen, Kino
Deutsch, Englisch

Letzte Posts in sozialen Netzwerken
Link Anhang Nachricht
Heute haben sich die diesjährig neu angeeigneten Elektronikkenntnisse bezahlt gemacht. Die Kleine hat ihr Kinder-Keyboard geschrottet. Ein halbes Kilo Heißkleber zur Stabilisierung und filigran aufgetragener Lötzinn haben es gefixt. Bin stolz auf mich ๐Ÿ˜Š Das Klebeband, was man evtl erkennen kann, ist übrigens vom Hersteller ๐Ÿคช
btw das Klebeband, was man da evtl erkennen kann, ist vom Hersteller ๐Ÿคช
Heute haben sich die diesjährig neu angeeigneten Elektronikkenntnisse bezahlt gemacht. Die Kleine hat ihr Kinder-Keyboard geschrottet. Ein halbes Kilo Heißkleber zur Stabilisierung und filigran aufgetragener Lötzinn haben es gefixt. Bin stolz auf mich ๐Ÿ˜Š https://t.co/3kDtoPm18U
Oh hey, habe soeben auch einen dieser tollen Anrufe vom angeblichen Windows Help-Service erhalten, wegen eines Problems mit meinem Computer. Gebrochenes Englisch mit indischem Akzent natürlich. "I have no problems with any of my computers" hat ihn nicht vom Reden abgehalten ๐Ÿคจ
jenshealthde: Wer sich über ein #Boellerverbot freuen würde: - Personal in Kliniken - Kriegstraumatisierte - Menschen mit Ängsten - sch…
Seit über einer Woche den Ultraschall-Sensor des zweiten Wasserfasses im Garten abgebaut, weil keine Reaktion mehr (vermutlich zu feucht geworden LUL). Plötzlich heute kommen Werte... mehrere Werte... aus... einem... frei hängenden... Kabel?! ๐Ÿคจ๐Ÿคช
newschambers: The German Government's new #COVID19 campaign is very clever and, dare I say it, funny. https://t.co/bP8jTNFShr
drluebbers: Der Unterschied zwischen Streeck und Drosten ist eigentlich ganz einfach. Der eine hätte gern recht, der andere lieber nich…
luggi95 Nein ich glaub darum geht es nicht. Irgendwas mit "immernoch gefüllt". Ich glaub es geht um das Bier was hier steht... das muss ich wohl leeren ๐Ÿ˜
Habe gerade ein altes DOS-Spiel wiedergefunden, was ich schon seit Jahren gesucht habe.. und vorallem die letzten Tage sehr intensiv. Der Name des Spiels ist absolut passend: Monty Python's Complete Waste of Time ๐Ÿ˜‚

Woher stammt mein Name?

Dirk: männlicher Vorname, Kurzform von Dietrich, entspricht dem ostgotischen Namen Theudarîks, abgeleitet aus den lateinischen Worten Theuda=Volk und Ricja=mächtig. Ins Deutsche übersetzt bedeutet es Herr des Volkes. Bekannt wurde der Name Dietrich durch die Sagengestalt Dietrichs von Bern, in der der gefallene ostgotische König Theoderich (5./6. Jh.) fortlebt. Theoderich gilt als ehrenhafter König und Feldherr, der durch seine Schlachten gegen das römische Reich zu heldenhaftem Ruhm gelangte. Angesichts dessen erfreute sich der Name Dietrich im Mittelalter rasch großer Beliebtheit. Im Laufe der Jahrhunderte bildeten sich verschiedenste Varianten des Namens, wie auch die Kurzform Dirk.
Dirk’s Namenstag ist der 9. November und der 2. Februar.


Welcher Typ ist Dirk?

Dirk ist sehr kontaktfähig, weckt Sympathie, hat gute Umgangsformen und mag es, wenn man Ihm schmeichelt. Er ist äußerst impulsiv und lebhaft. Dirk arbeitet hart, besitzt ein fröhliches Wesen und ist ein ausgesprochen geselliger Typ.
Herkunft: althochdeutsch


Der Name Dirk bedeutet im Chinesischen

- Kaiser
- Du
- überwinden

Dirk hat ein offenes Ohr für all seine Freunde und hilft bei Problemen, wo er nur kann. Er ist dafür bekannt, dass er jede noch so hohe Hürde überwindet, um an sein Ziel zu gelangen. Wie ein Kaiser wacht er über seine Lieben. Dirk liebt es, wenn er alles um sich herum unter Kontrolle hat und immer über alle Vorgänge informiert ist.


Status Icons

Online Status
PC VM IRC Discord Steam