Meine Wenigkeit

Allgemeines

Dirk Sarodnick
Männlich
15.10.1985 (34)
Verheiratet mit Ines Sarodnick
Görlitz
Dresden
DevLead Frontend bei ProTechnology GmbH
Programmieren, Gaming, Lecker Essen, Kino
Deutsch, Englisch

Letzte Posts in sozialen Netzwerken
Link Anhang Nachricht
tucker_dev: Senior developer fixing a bug in production https://t.co/S6hW7JF6JH
Der Postmann hat neues Spielzeug gebracht. Daraus werden ein frischer Home Assistant und eine neuere Retropie 😉 https://t.co/YdhYG0uxWE
Tanque48225052 Abgelehnt 😉
Was ich heute mache? Definitiv HomeOffice! ðŸĪ·‍♂ïļ https://t.co/lZCrSqvaJM
riferrei: Why communication is important in software development 🙂 https://t.co/1I2v9cPMKT
ez alle CMs Kappa LUL 😏 https://t.co/rTdiEBhkNs
ronclaude93 ez² 😏 Wie fandest du es vom Schwierigkeitsgrad her, nachdem der initiale Lernprozess vorbei war?
ronclaude93 Erinnert mich an die Werbung die Nachts im Fernsehen kommt ðŸĪŠ
ez 😏 https://t.co/mDuToA6lob
Ganz vergessen einen der lustigsten Momente unseres Urlaubs zu posten ðŸĪŠ https://t.co/lpIPeqg8zI

Woher stammt mein Name?

Dirk: männlicher Vorname, Kurzform von Dietrich, entspricht dem ostgotischen Namen Theudarîks, abgeleitet aus den lateinischen Worten Theuda=Volk und Ricja=mächtig. Ins Deutsche übersetzt bedeutet es Herr des Volkes. Bekannt wurde der Name Dietrich durch die Sagengestalt Dietrichs von Bern, in der der gefallene ostgotische König Theoderich (5./6. Jh.) fortlebt. Theoderich gilt als ehrenhafter König und Feldherr, der durch seine Schlachten gegen das römische Reich zu heldenhaftem Ruhm gelangte. Angesichts dessen erfreute sich der Name Dietrich im Mittelalter rasch großer Beliebtheit. Im Laufe der Jahrhunderte bildeten sich verschiedenste Varianten des Namens, wie auch die Kurzform Dirk.
Dirk’s Namenstag ist der 9. November und der 2. Februar.


Welcher Typ ist Dirk?

Dirk ist sehr kontaktfähig, weckt Sympathie, hat gute Umgangsformen und mag es, wenn man Ihm schmeichelt. Er ist äußerst impulsiv und lebhaft. Dirk arbeitet hart, besitzt ein fröhliches Wesen und ist ein ausgesprochen geselliger Typ.
Herkunft: althochdeutsch


Der Name Dirk bedeutet im Chinesischen

- Kaiser
- Du
- überwinden

Dirk hat ein offenes Ohr für all seine Freunde und hilft bei Problemen, wo er nur kann. Er ist dafür bekannt, dass er jede noch so hohe Hürde überwindet, um an sein Ziel zu gelangen. Wie ein Kaiser wacht er über seine Lieben. Dirk liebt es, wenn er alles um sich herum unter Kontrolle hat und immer über alle Vorgänge informiert ist.


Status Icons

Online Status
PC VM IRC Discord Steam