Meine Wenigkeit

Allgemeines

Dirk Sarodnick
Männlich
15.10.1985 (36)
Verheiratet mit Ines Sarodnick
Görlitz
Dresden
Senior Cloud Developer bei ProTechnology GmbH
Programmieren, Gaming, Lecker Essen, Kino
Deutsch, Englisch

Letzte Posts in sozialen Netzwerken
Link Anhang Nachricht
JonnyDiscofox: Ich bin für die komplette Aufhebung aller Infektionsschutzmaßnahmen im Bundestag und allen Landtagen. Dann 4 Wochen durc…
verrauscht: Die erste Reaktion war "krass!", als mir das Anzeigenblatt aus #Bautzen in die Hände fiel, 126 Stellengesuche, #Ungeimpfte…
bckrmx: PCR Test in Deutschland 49 Euro, in Wien kostenfrei. Flüge nach Wien hin und zurück 18,99. Nach Wien fliegen und sich testen l…
Ich nenne mich jetzt offiziell Impfsammler. 1. Astra 2. Biontech 3. Moderna 💪😏
Kleines Abenteuer heute: Auto sprang nicht an. ADAC gerufen. Diagnose: Batterie leer. Starthilfe. Kurzer Test ergibt, Batterie lädt nicht. Kurze fahrt zur Werkstatt. Neue Batterie rein. Alles in unter 2h. Fahrt zur Oma gerettet. Glück im Unglück, würd ich mal behaupten 🤷
CarlaNotarobot: Why refactor your code and keep up with dependency deprecations when you can get a new job every 3 years to avoid your…
pia_lamberty: Wenn Leute nicht mal anerkennen, dass das Coronavirus schwere Krankheiten verursacht & die Impfung schützt, wird man in D…
ambrosianuss: Wir haben uns drüber lustig gemacht, wie lächerlich man im Mittelalter mit der Pest umgegangen ist, weil „man es nicht be…
o0Anata0o Das ist der Teil, den ich gestern gemacht hab 😁
ssactrub: Having not gotten covid yet feels like I've been hiding in the back of a 2+ year long middle school dodgeball game and the fr…

Woher stammt mein Name?

Dirk: männlicher Vorname, Kurzform von Dietrich, entspricht dem ostgotischen Namen Theudarîks, abgeleitet aus den lateinischen Worten Theuda=Volk und Ricja=mächtig. Ins Deutsche übersetzt bedeutet es Herr des Volkes. Bekannt wurde der Name Dietrich durch die Sagengestalt Dietrichs von Bern, in der der gefallene ostgotische König Theoderich (5./6. Jh.) fortlebt. Theoderich gilt als ehrenhafter König und Feldherr, der durch seine Schlachten gegen das römische Reich zu heldenhaftem Ruhm gelangte. Angesichts dessen erfreute sich der Name Dietrich im Mittelalter rasch großer Beliebtheit. Im Laufe der Jahrhunderte bildeten sich verschiedenste Varianten des Namens, wie auch die Kurzform Dirk.
Dirk’s Namenstag ist der 9. November und der 2. Februar.


Welcher Typ ist Dirk?

Dirk ist sehr kontaktfähig, weckt Sympathie, hat gute Umgangsformen und mag es, wenn man Ihm schmeichelt. Er ist äußerst impulsiv und lebhaft. Dirk arbeitet hart, besitzt ein fröhliches Wesen und ist ein ausgesprochen geselliger Typ.
Herkunft: althochdeutsch


Der Name Dirk bedeutet im Chinesischen

- Kaiser
- Du
- überwinden

Dirk hat ein offenes Ohr für all seine Freunde und hilft bei Problemen, wo er nur kann. Er ist dafür bekannt, dass er jede noch so hohe Hürde überwindet, um an sein Ziel zu gelangen. Wie ein Kaiser wacht er über seine Lieben. Dirk liebt es, wenn er alles um sich herum unter Kontrolle hat und immer über alle Vorgänge informiert ist.


Status Icons

Online Status
PC VM IRC Skype Discord Steam