Musik

Hier spielt die Musik

Vor einiger Zeit, die gefühlt länger erscheint als sie wirklich ist, hatte ich noch keine richtige Musikrichtung. Ich hörte so ziemlich alles, besonders wenn es zudem noch aus den Charts kam. Allerdings kippte dieses Chaos irgendwann schlagartig. Zuerst blieb ich bei Techno und ähnlichem hängen, wie z.B. Danger Hardcore Team, Elektrochemie LK und Trance Allstars. Danach wechselte ich zu Hip-Hop, wo ich z.B. Eminem, Samy Deluxe oder D-Flame gerne hörte. Weiter ging es dann über Metal und Rock, wo dann Crematory, Drowning Pool und Brainshake eine Rolle spielten. Doch all dies stellte mich auf Dauer nicht zufrieden.

Irgendwann gelangte ich irgendwie an Reggae und Dancehall. Gentleman, Martin Jondo, Sean Paul, Seeed, Elephant Man und ähnliche hörte ich anfangs noch wild durcheinander. Irgendwann wurde mein Favorit allerdings immer klarer: Gentleman, den ich bereits 2x Live erlebt habe. Danach gesellte sich auch Peter Fox zu meinen gern gehörten Interpreten. Auch ihn habe ich Live erlebt. Doch nachwievor fesselt mich die Musik von Gentleman am meisten.

Zudem höre ich mir auch gern verschiedenste Beatboxer an. Viele wissen garnicht, was das ist oder das es sowas überhaupt gibt. Mein Favorit ist der belgische Meister von 2004, bzw. der Vize-Weltmeister von 2005 Roxorloops, den man sich ruhig mal anhören kann. In einer ganz eigenen Liga spielt dagegen Beardyman mit seinen unglaublichen Live-Shows.

Last.fm Statistik

Musiksammlung

Kürzlich angehörte Titel

Interpret Titel Zeit
Disturbed Avarice 23.08.2017 - 17:16
Disturbed Pain Redefined 23.08.2017 - 17:12
Disturbed Sacred Lie 23.08.2017 - 17:09
Disturbed Land of Confusion 23.08.2017 - 17:04
Disturbed Forgiven 23.08.2017 - 17:00
Disturbed Decadence 23.08.2017 - 16:56
Disturbed Overburdened 23.08.2017 - 16:50
Disturbed Sons of Plunder 23.08.2017 - 16:47
Disturbed I'm Alive 23.08.2017 - 16:42
Disturbed Stricken 23.08.2017 - 16:38